top of page

Portfolio

Meine Werke

Darjafotografie-205.jpg

Familienshooting

Familie bedeutet Liebe und Zusammenhalt

Ich fotografiere Euch so wie ihr seid – ganz egal ob ihr als Familie eher lebendig, chaotisch, liebevoll, stark oder auch ruhig und verschmust seid. Ihr seid vorallem eins – eine Einheit. Genau das möchte ich abbilden. Es wird ein ganz besonderes Familienshooting. Der heutige Moment – für morgen.

Babybauchshooting

Große Dinge beginnen oft klitzeklein. 

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting ist von der 30. bis 35. Schwangerschaftswoche. Zu diesem Zeitpunkt ist der Babybauch schon ordentlich gewachsen aber Du fühlst Dich trotzdem noch sehr wohl. Ob mit Partner, Geschwisterkindern oder alleine, wir machen diese Momente unvergesslich und feiern, dass aus Liebe Leben wird.

Darjafotografie-166.jpg
Darja Fotografie-42.jpg

Neugeborenenshooting

Das größte Wunder der Natur. 

Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass ein Neugeborenes einen besonderen Zauber hat. Diesen Zauber möchte ich für Euch konservieren, denn die Geburt eines Kindes ist so wunderbar und einmalig.

Hochzeitsfotografie

Wenn aus ICH & DU ein WIR wird

Sich das Ja-Wort zu geben und sich somit seinem Partner für immer zu versprechen ist einfach sehr emotional und besonders. Für Euch aber auch für mich.

 

Mein Herz schlägt für moderne, elegante und glamouröse Hochzeiten oder auch Hochzeiten im Boho Stil.

Darjafotografie-416.jpg
Darjafotografie-135.JPG

Paarshooting

I never want to stop making memories with you. - Pierre Jeanty

Ich freue mich immer so sehr neue Paare kennezulernen und euch vor meiner Kamera zu haben! Mir ist es wichtig euch so zu fotografieren, wie ihr miteinander seid.Wir laufen durch die Natur oder durch die Stadt,  haben eine gute Zeit und ich fange das Knistern zwischen Euch ein. 

bottom of page